High-Fashion Lover

High-Fashion Lover
<3

Sonntag, 7. Februar 2010

Zeitlos



Fragen Ohne Antwort

• Ist Geschmack wirklich individuell
• Wann fängt die Zukunft an
• Ist Erfolg gleichzusetze mit einem positiven Lebensgefühl
• Wer kennt Mich wirklich
• Wäre ich glücklicher wenn ich jemand anders wäre
• Bin ich ein Trendsetter
• Wo beginnt eigentlich Veränderung
• Was ist Liebe
• Wer bin ich wirklich
• Gibt es jemanden auf der Welt der mir ähnlich ist
• Wann werde ich sterben
• Können Tiere träumen
• Seit wann gibt es Mode
• Hat alles Schlechte wirklich auch etwas Gutes
• Bin ich normal
• Wann ist etwas perfekt


Das sind nur ein paar Fragen, ich wette ihr habt selbst noch mehr solche Fragen
Ma würde es gerne wissen… kann es aber nie 100% beantwortet bekommen. Schade eigentlich, aber woher weis ich denn das, ich weis es nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen