High-Fashion Lover

High-Fashion Lover
<3

Samstag, 27. Februar 2010

Blumenwiese

Die Designer toben sich im Frühling wieder so richtig aus.
Anstatt den Kontrast zur so farbenfrohen Jahreszeit zu setzten, spiegeln sie dieses Jahr die ganze Pracht des Frühlings in ihren Schuhen und Taschen wieder.
Man muss nicht immer so weit suchen bis man einen Trend findet oder setzten kann, manchmal reicht es einfach die Augen aufzumachen und zu beobachten und zu verarbeiten was einem die Natur bietet.



Die prunkvollen Blütenaccessoires schmücken uns alle. Sie passen zu jedem Stiel zu jeder Tag und Nachtzeit, zu allen Anlässen und lassen uns immer „frühlingsfrisch“ aussehen.



Am besten kombiniert man die kleinen Frühlingsbote mit etwas schlichteren, nicht zu stark gemusterten aber trotzdem auffälligen Kleidern. Es ist bei diesem Trend wichtig den Blickfang Blütenaccessoires gut zur Geltung zu bringen. ES ist wichtig dass dieser Blickfang nicht mit stark exzentrischen Kleidungsstücken kombiniert wird damit der Fokus auf den Blümchen bleibt.



Blumen und Frühling machen uns glücklich, sie zaubern uns ein Lächeln auf die Lippen und irgendwie bekommen wir beim Anblick dieser wundervollen Accessoires Frühlingsfeeling, egal wie das Wetter aussehen mag.



Also Mädels auf eurer Shopping-Liste müssen jetzt auf jeden Fall Frühlingsboten stehen, denn es gibt keine bessere Verwendung führ unser Kleingeld als es in Blumentaschen zu investieren und uns den Frühling ein Stück näher zaubern.

Freitag, 26. Februar 2010

Neverending Story







Kaum ein Kleidungsstück lässt sich nicht aus der Modewelt wegdenken, wie die Lederjacke. Ursprünglich für die Luftfahrt konzipiert, um die noch völlig ungeschützten Piloten im offenen Cockpit vor Wind und Wetter zu schützen, ist dieses Bekleidungsstück oftmals ein Mittel des Ausdrucks seiner gesellschaftlichen oder politischen Gesinnung gewesen. Man denke dabei nur an die Punkbewegung der 80er Jahre die heute in den Nieten beschlagenen Jacken weiterlebt.
Sie war schon früher eine Art „Schutzkleidungsstück“, und das ist sie heute immer noch, denn welches andere Kleidungsstück hilf uns sonst immer gut auszusehen egal wie man es trägt oder wie man sich gerade fühlt!?

Die Lederjacke hat überlebt und ist früher wie heute eines der beliebtesten Kleidungsstücke.

Und mal ehrlich, welch anderes Kleidungsstück ist so dankbar wie eine Lederjacke? Robust, langlebig und flexibel in ihrer Kombinierbarkeit. Man kann sie sowohl sportiv lässig, elegant, sexy oder gar verwegen kombinieren. Egal ob Jeans, Kleid, Leggings oder Hotpants - richtig kombiniert bringt die Lederjacke den gewissen Pepp ins Outfit! Dieser Klassiker bleibt immer ein Hot in der Modewelt. Wer kann sich denn schon ein Jahr ohne dieses Basic vorstellen?



Ich bin gespannt was aus der Lederjacke wird, ein Klassiker bleibt immer klassisch, In und sieht immer gut aus?
…Wer weis was die Zukunft für unsere Zeitlose Lieblingsjacke bringen wird?
Vielleicht dient sie irgendwann ja nichtmehr dem Zweck gut darin auszusehen, sonder findet wieder zu Ihrem ursprünglichen Schicksal und wir werden sie tragen damit wir wenn wir in Raketen durch die Lüfte rasen, damit sie uns schön warm hält.
Aber eins ist gewissen eine Lederjacke ist unsterblich…Neverending Story…

Donnerstag, 25. Februar 2010

Danny Roberts



Guckt mal was ich im Internet gefunden habe...
Danny Roberts für mich ein großartiger KÜnstler...ich dachte seine Bilder gefallen euch genau so wie mir






Dienstag, 23. Februar 2010

Meine 12 Lieblingsmegatrends für den Frühling


Der Frühling ist noch nicht da. Aber die Mode hat sich schon vorbereitet.



Romantikkleid

Zarte Stoffe und üppige Rüschen in sanften Cremefarben - diesen femininen Trend kann man nur lieben!



Bermudas

Ersetzen an milden Tagen die klassische Anzughose, wer steht denn nicht auf frischen Wind an den Beinen?



Trenchcoat

... mit gerafften Ärmeln: eine von vielen neuen Varianten des Klassikers einfach toll



Safarikleid

Natur gehört jetzt auch in die Stadt. Wie die neuen Safarikleider sieht ein bisschen aus wie aus einem Afrikanischen Spielfilm



Jeanshemd

Ja, es ist wieder da, nach langem Warten! Und passt auch super zur eleganten schwarzen Hose



Schal

In frischen Farbkombinationen als gute Alternative zum Carré



Gürtel

Verwandelt selbst den strenge Blazer in ultrafeminine Geheimwaffen



Die neue Kette

Statement-Schmuck verleiht klassischen Looks mehr Ausdruckskraft und Outfits ausergewöhnliche Akzente



Weiss im Komplett-Look

Von sportlich bis sexy: Die Unschuldsfarbe trägt man rund um die Uhr zu allem was man den lieben, langen Tag so machen möchte



Micro-Mini

Er ist jetzt schon so kurz, dass er sogar einen neuen Namen bekam: Mikro-Mini

Montag, 22. Februar 2010

Fake Lashes



HOT HOT HOT... falsche Wimpern


Zugegeben, falsche Wimpern korrekt anzubringen, ist auch für Profis kein Kinderspiel, wer diese Technik gekonnt beherrscht, hat bereits höhere Beauty-Weihen erreicht.



Was man brauchen:

1. Ein Paar falsche Wimpern ich bevorzuge die normalen schwarzen oder wenn dann richtig, die auffälligen wie auf den Bildern

2. Eine Wimpernzange und eine Pinzette

3. Eine schwarze Volumen-Mascara, schwarzen Eyeliner, silberfarbenen Eyeliner, schwarzen oder grauen Kajal, der sich leicht verwischen lässt, und einen Smoother (Schwämmchen zum Absoften der Farbe)

4. Wattestäbchen und eine Schere





Und so geht´s

Schritt 1:
Als erstes verwendet man die Wimpernzange, um die Wimpern in Form zu bringen und ihnen den richtigen Schwung zu verpassen.

Schritt 2:
Mit Hilfe einer Pinzette müsst ihr dann die falschen Wimpern aus der Schachtel nehmen. Achtet bitte darauf, dass ihr die Wimpern an der fülligeren Seite greift.

Schritt 3:
Nun müsst ihr an die Unterseite der Wimpernkleber auftragen und kurz antrocknen lassen.

Schritt 4:
Als nächstes nehmt ihr ein Wattestäbchen und schneidet eine der beiden Spitzen ab. Daraus entsteht so ein ideales Werkzeug.

Schritt 5:
Jetzt müsst ihr die Wimpern so nah wie möglich an eurem Augenlied in der Mitte anbringen. Das ist der schwierigste Schritt, deswegen verliert bitte nicht die Geduld wenn es nicht gleich klappt. ES kann durchaus sein, dass ihr es fünfmal versuchen müsst bis die Wimpern richtig sitzen. Jetzt kommt das abgeschnittene Wattestäbchen zum Einsatz, drückt damit die Wimpern fest an ihren Platz.

Schritt 6:
Zum Abschluss noch einen dünnen Liedstrich (die Farbe bleibt euch überlassen) am oberen Wimpernrand ziehen. Wenn ihr normale schwarze fake Lashes habt noch die Wimpern tuschen, dabei aber aufpassen dass sie nicht verkleben.

FERTIG






Sonntag, 21. Februar 2010

Der perfekte Frühlingslook


- Blaser
- Schal
- High-Heels
- Sonnenbrille
- Clutch
- Weste
- Bleistiftrock



Schon seit längeren lieben die Designer den Business Look, doch manchmal ist das eben einfach zu clean und einfach nicht lässig genug.
Deshalb gilt: kombiniert dieses Frühjahr den Business Look aus der letzten Saison mit lockeren Accessoires in bunten oder gedeckten Tönen.
Durch diese Kombination der zwei unterschiedlichsten Looks, entsteht ein ganz neuer Look. Dieser Look strotz nur so vor power und Energie und grade mit knalligen Accessoires wie einem Bunten Schal oder einem pinken Gürtel wird der sonst so klassische Look neun umgewandelt zu einem super Frühjahrsoutfit.