High-Fashion Lover

High-Fashion Lover
<3

Samstag, 6. März 2010

WOW ein echter Klunker



Über seine Schmuckstücke:
Schmuck ist viel mehr als ein Accessoire von Thomas Sabo. Die Herbst / Winter Kollektion 2009, "Rebel at Heart", wurde von dem Dichter Edgar Allan Poe inspiriert. Um den 200. Geburtstag des berühmten amerikanischen Schriftstellers zu feiern, verwendet Sabo den Raben in vielen seiner Entwürfe zur Mystik und theatralische Fantasie zu symbolisieren.
Thomas Sabo ist ein Künstler der sich durch alle verschiedenen Lebensumstände und Ereignisse inspirieren lässt.
Wer von uns findet es denn nicht toll, ein echtes Schmuckstück um den Hals baumeln zu haben?
Manche können sich das leisten, doch für andere ist dieser Traum unerreichbar.
Oder vllt. Doch nicht, denn Thomas Sabo Schmuckstücke sind aus Sterling Silber.
Ein echter Klunker…wow
Die Preise liegen im Bereich von 20 bis 300 Euro



Warum soll ich Thomas Sabo kaufen??
Sabo's one-of-a-kind avantgardistischen Designs sind absolut großartig und Blickfang. Seine Stücke werden Appell an diejenigen, die etwas erreichen wollen. Für jeden ist etwas dabei, für die kleine Barbie, für Oh so Chic people und für die Rock Chic Verehrer.
Thomas Sabo ist für uns Jüngeren die beste Wahl wenn es um echte Schmuckstücke geht, denn Thomas Sabo kann sich jeder leisten.



Frühlings Chic


Ich habe für euch meinen Frühlingslieblieligslook zusammengestellt.
Hoffe ihr liebt ihn genau wie ich…


Dienstag, 2. März 2010

Nude


Und der Trend bleibt…

Früher kannte man Garnichts anderes als sich in Nude Tönen zu schminken. Das änderte sich jedoch ziemlich schnell. Die Frauen fingen an sich „anzumalen“ und es entstanden die ersetzen Make-ups. Bunt, bunt, bunt die flower Power Phase haben wir ja Gott sei Dank nicht mehr miterlebt.

Jetzt wenden sich die Beauty Trends wieder ganz von dem ab, was mal war, nicht mehr more more more und knall bunt sind IN, nein jetzt lieben wir es natürlich. Helle, freundliche, gedeckte und schmeichelnde Farben, die irgendwie an Sandstrand erinnern.


Beauty Tipp:
So gelingt der perfekte Nude-Look

- Gesicht mit Make-up schminken
- Das bewegliche Augenlied in einem etwas dunkleren Sand Ton schminken
- Das Obere Lied bis zu den Brauen hin in einem hellen Beige schminken
- Wimpern leicht tuschen
- Wangen mit einem Bronzing Powder schminken


Fertig, so kann es gut gestylt in den Tag gehen… jeder wird euer natürliches Feeling wahrnehmen und von eurem „strahlenden“ Make-up gute Laune bekommen

Sonntag, 28. Februar 2010

Trage was Dir steht


Man soll sich nicht verstecken, keine Maske tragen, einfach man selbst sein.
Das ist manchmal gar nicht so einfach, denn dazu muss man wissen was einem steht und von welchen Teilen man besser die Finger lassen sollte.

Hier eine Typberatung von Beauty bis Fashion für „Dicke“ und „Dünne“, alles Basics die man wissen sollte:



Hautfarbe:

Mittel- bis Dunkelbrauner Hauttyp:
Bei eher dunkler Hautfarbe kann man sehr gut Kräftige Farben tragen, Gelb, Orange, knall Blau und Grün, Rot, Lila, Pink. Ungeschickte Farben sind: Alle hellen Töne, ausgenommen Weiß. Baby Rosa oder Blau gehen absolut gar nicht.

Normale Hautfarbe:
Wenn man keine dunkle aber auch keine helle Hautfarbe hat stehen einem alle Türen offen, man kann tragen was man möchte und auf was man Lust hat. (Ich weis gemein!^^)

Eher helle Hautfarbe:
Keine Knallfarben und kein Kaki Grün, von Gelb komplett die Finger lassen und Braun am besten auch meiden. Eher hellen Hauttypen stehen sehr gut etwas dunklere und vor allem kühlere Farben wie Grau oder dunkel Blau.

Weiße Haut wie Schneewittchen:
Ganz wichtig, keine Knalligen Farben und keine Farben die zu Kindlich wirken wie hell Rosa, oder hell Grün. Am besten ist es wenn man gedeckte eher schlichte Farben mit auffälligen Accessoires kombiniert.



Figur:

Kräftige Figur:
Wenn man nicht grade den perfekten Körper hat muss man darauf achten das man keine Muster Trägt die dicker machen wie z.B. Steifen, das ist ein absoluteste no go. Niemals weiße Hosen tragen oder welche mit zu arger Waschung, da die die Oberschenkel breiter wirken lassen. Keine kleinen Taschen am Po bei den Hosen und gut sind z.B. Jeans die auffallen und von der Figur ablenken.
Bei den Oberteilen ist es wichtig nicht zu kurzes zu tragen weil der Anblick von Bauchspeck bei manchen nicht grade schön ist! Besser sind Oberteile die etwas länger sind, muss aber nicht sein, Hauptsache nicht zu kurz und vor allem die nicht ganz so Figur betont sind, da man ja nicht will dass jeder sofort sieht wie viele Speckröllchen man hat oder nicht.

Schlanke Figur:
Wenn man schlank ist kann man eigentlich alles tragen!?
Nein, nicht ganz. Trotz optimaler Figur muss es nicht sein dass alles vorteilhaft aussieht. OK man hat es natürlich 100 mal leichter mit einer schlanken Figur, aber trotzdem. Was man nicht tragen sollte sind: zu weite XXL Oberteile, weite Jeans, riesige Boots, zu große Gürtel oder ganz schlichte Tops. Es passiert oft, dass wenn jemand sehr sehr schlank ist und nur ein z.B rosa Basic Top trägt, ohne Accessoires ohne alles einfach blanco trägt dass der erste Eindruck..BOHNENSTANNGE oder noch schlimmer ist, deswegen, hübsche Muster oder etwas ausgefallenere Sachen sind immer gut und Accessoires geht wirklich Garnichts.



Beauty:

Braune Augen:
Bei braunen Augen ist es eigentlich nicht schwer den passenden Liedschatten zu finden, da zu brauen Augen eigentlich alles passt. Was nicht so günstig ist, sind helle Farben in „Baby-Tönen“

Grüne Augen:
Wenn man grüne Augen richtig zur Geltung bringt leuchten sie wie Jade, wenn nicht sind sie einfach nur grün. Die besten Farben für grüne Auge sind alle Rose töne von Weinrot über Schweinchenrot bis zu Violett. Ungünstig sind die Farben Braun und Blau all die Töne die sich in diesem Spektrum bewegen am besten meiden.

Blaue Augen:
Blaue Augen muss man so schminken, dass man nicht aussieht wie Barbie, keine Rose Töne und keine Blau Töne, schön sind alle Natur Töne und Grau Töne.

Graue Augen:
Zu grauen Augen passen die Farben Blau, Rose, Braun… eigentlich hat man es mit grauen Augen genau so einfach wie mit braunen Augen.