High-Fashion Lover

High-Fashion Lover
<3

Samstag, 13. März 2010

Die Tops der Fashionevents 2010/2011


Die Fashion-Shows sind vorbei und die Welt hat mitgeteilt bekommen was wir nächstes Jahr tragen werden. Irgendwie komisch mit dem Gedanken zu spielen „Was werde ich im Herbst/Winter tragen“. Wir haben selbst noch nicht Frühling und wissen noch nicht was wir im Sommer tragen werden und werden schon mit dem konfrontiert was im Herbst oder im Winter auf uns zukommen wird. Komisch aber spannend und wissenswert, denn sie Trends für 1011 sind unglaublich toll.


Hier zusammengefasst für euch die Herbst/Winter 2010/2011 Fashion-Show High-lights

-Der neue Purismus in der Mode der kommenden Saison. YSL McCartney und Celine zeigen in ihren Kollektionen pure, super geschnittene Kleider, die trotz aller Strenge feminin wirken. Endlich können alle Modefans auch mal trendy ins Büro oder zu einer Veranstaltung gehen.

-Karl Lagerfeld hat den Bogen raus, er lieferte in Paris nicht nur eine unglaubliche Kulisse mit gletscherblauem Wasser im Grand Palais, nein auch sie Looks sind wie immer ein absoluter Volltreffer. Seine Models schreiteten süß und doch gefährlich und sexy wie Eisbären in Weiß-Silber und ganz viel Pelz den Laufsteg hinab.

-Klar die Mode stand im Mittelpunkt, aber…. nicht immer! Die Modezeitschrift GRAZIA verteilte auf den Events „Mops-Luftballons“, das verzauberte sogar die japanischen Kollegen. Es war ein Trum wie die Redakteurinnen mit schwebenden Hunden in der Hand durch die Hallen liefen, das verzauberte sogar die Kollegen aus Japan.

Freitag, 12. März 2010

I want to be a Rockstar

Der Rockstar-Chic für euch zum nachmachen...


Das Make-up

1.Das Auge komplett mit schwarzem Kohlekajal umranden und zu den Seiten hin auslaufen lassen.

2.Mit einem Wattestäbchen en Rand des Liedstriches (ober und unterer Wimpernrand) nachwischen, damit der Liedstrich nicht so hart wirkt sondern weich ausläuft und schön mit der Haut verschmilzt.

3.Als nächstes das bewegliche Lied mit mattem dunkelgrauen Liedschatten schminken. Am besten wirkt es wenn der Liedschatten nach Außen immer dunkler wird.

4.Das obere Lied bis zu den Augenbrauen mit einem hellgrauen, glitzernden Liedschatten schminken.

5.Als letztes die Wimpern ganz Kräftig tuschen.


Das Outfit

Schwarz, weiß, grau, glitzernd, extreme, extravagant und einfach zeitlos sexy

Look Vorschlag:
1. Lederleggins
2. Weißes, längeres und etwas weiteres Top
3. Schwarze Felljacke oder Weste
4. Schwarze Glattlederstiefelletten
5. Ketten, in silber und schwarz, lang und kurz
6. Armreifen, nicht breite aber viele zierliche in schwarz und silber
7. Schwarze oder silberne Clutch

Mittwoch, 10. März 2010

Spüre die Wildnis

Natur gehört jetzt auch in die City.


Auf geht´s wir machen eine Safari!
Mädels zieht euch euer Jungel Outfit an und dann rauf auf den Jeep und los nach Afrika in de Busch!

Okay…träumen wir weiter von der Safari in Afrika, aber träumen wir nicht weiter von den Looks…

Denn jetzt kommt der „Jungel-Style“ zu uns.
Safari Looks sind eines der abgesagtesten und trendigsten Looks dieses Jahr.


Durch diesen Look wird selbst der heißeste Vamp zum Afrikan Girl…





Leo Print

Wenn man sich nach dem Jungel sehnt und einen Look like Bushman trägt, darf man den Leo Print natürlich nicht vergessen, auch wenn dieses ausgefallene, kultige Muster nicht ganz in die Spanne der „Safari-Töne“ rein passt, gehört er dennoch dazu.



Dienstag, 9. März 2010

Drapees & Schleifen



Designer wie Marc Jacobs und Christopher Bailey präsentierten auf den Frühjahr/Sommer-Schauen höchste Schneiderkunst: Raffinierte Knoten, Raffungen und Schleifen - diese Details verströmen Leichtigkeit und das gewisse Etwas.



Styling-Tipps: Raffungen und XL-Schleifen tragen auf, daher immer mit kritischem Auge kombinieren. Was die Farbwahl angeht, sind Unifarben die Favoriten.





Accessoires und Schmuck: dezent halten, damit sie nicht in Konkurrenz zum raffinierten Outfit stehen.




Sonntag, 7. März 2010

Bad Hair Day

Wer kennt und hasst solche Tage nicht?
manchmal wollen unsere Haare einfach nicht so wie wir, entweder kleben sie platt ohne Volumen an unserem Kopf, fliegen wie aufgeladen oder sind einfach nur strubblig und wir sehen aus wie ein Straßenköter. Zum Glück gibt es Hollywood-Tricks die uns helfen unsere Haare zu überlisten.




Schluss mit Struppi
Für Haare ist im Winter Feuchtigkeit das Wichtigste. Bedeutet: Auch wer sonst keine Kuren mag, sollte jetzt nach jedem Waschen eine Pflege­spülung und zusätzlich einmal pro Woche eine Feuchtigkeitsmaske benutzen. Bei feinem Haar Kur und Spülung einfach vorm Shampoo auftragen, das beschwert nicht so doll. Auf alkoholhaltige Stylingprodukte besser verzichten. Sie trocknen das Haar noch stärker aus.


Wer ist hier platt?
Angeklatschte Ansätze vermeidet man am besten durch Prävention: bevor die Mütze auch nur in die Nähe der Haare gelangt, müssen die absolut trocken sein. In Verbindung mit Wolle ruiniert nämlich auch das kleinste bisschen Restnässe alle Volumenbemühungen. Simpel, aber ebenso förderlich: vorm Aufsetzen der Mütze den Scheitel einfach auf die andere Seite legen. Nach dem Abnehmen alles wieder zurückpacken. So bleibt garantiert Schwung im Haar. Ein Klassiker, aber immer wieder effektiv: etwas Haarspray kopfüber auf die Ansätze sprühen.


Keine Angst vorm fliegen
Entsprechendes Styling verhindert abstehende Härchen. Profis mischen dafür Gel mit einer Stylingcreme oder benutzen anionisch wirkende Öle auf dem noch feuchten Haar. Unter Wollmützen gilt außerdem: nie toupieren und nach dem Föhnen immer komplett auskühlen lassen (ja, genau dafür ist die Cool-Taste da!). Ganz neu: Ionen-Bürsten, die positive Aufladung neutralisieren.

Blumengarten




Auf in die Natur!
Mit bunten Flower-Power Outfits rückt der Traum von Sommer auf dem Land ein Stückchen näher.
Ein Ausflug aufs Land tut immer gut, grade wenn man den Winter satt hat und sich nach der Sonne sehnt. Bei diesem Hippie-Look geht es darum, Natur, Seele und Körper in Einklang zu bringen. Modisch zeigt sich dieses philosophische Denken an den Farben, die wie Sommerabende sind und mit satten Gelbtönen und knallige Kirschtönen kombiniert werden.



Die Styles sind bodenständig und gleichzeitig Boho-Chic: vorbehandelte Textilen, wie Jeans und Leinen, Vintagekleider, Arbeitskleidung, Westen und Latzhosen. Bei den Accessoires gibt es hübsche Stoffblumen, bunte Sonnenbrillen uns Strohhüte- der perfekte Look für einen Tag voller Spaß und Freude.