High-Fashion Lover

High-Fashion Lover
<3

Freitag, 12. Februar 2010

HILFE!!!...PINK!!!


!!Zuckerpüppchen Alarm!!



Nein, pinke Lippen sind nichts wovor man sich fürchten muss oder denken muss es wäre zu auffällig!
Klar pinke Lippen sind ein absolutes High-light und extrem auffallend! Aber na und…wen interessiert es denn??...mich jedenfalls nicht! Und euch sollte es auch nicht, denn pike Lippen sind dieses Jahr im Frühjahr absolut HOT HOT HOT…also Mädels lieber die Kalorien bei den Bonbons sparen, und sie nicht kaufen weil sie so schön pink sind! Kauft euch einen Pinken Lippenstift oder Gloss…wetten ihr habt mehr davon!
Wer sich also etwas traut verwandelt sich zum Zuckerpüppchen!!!

4 Kommentare:

  1. Ja total toll ich trage im moment einen in stardoll ich finde P!NK hat ist nicht so : P!NK = Zückerpüpchen Barbie alarm ne -.- sondern irgendwie auch durch das auffallende aufälig ich kann sowas nicht gut erklären xD

    Lg geheimer Fan !

    AntwortenLöschen
  2. xD...mh irgendwie verstehe ich dich nicht so ganz...!^^

    ist natürlich identitätssache auf was man jetzt pinke Lippen bezieht, aber allg. heißt es ja pinke lippe ...barbie oder so.... xD

    AntwortenLöschen
  3. Dein blog ist einfach der Hammer süsse

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Super! Den Lipgloss auf dem Bild in der Mitte (Calvin Klein) habe ich sogar! Der schmeck auch total gut, deshalb lecke ich ihn immer sofort ab... das werde ich ab jetzt aber lassen!

    AntwortenLöschen