High-Fashion Lover

High-Fashion Lover
<3

Samstag, 3. April 2010

Shopaholic

Das perfekte Shopping-Outfit

Auf der Suche nach dem perfekten Kleid, Accessoire, der weltschönsten Jacke oder ganz einfach der neuen It-Bag - ein Shopping-Trip kann schnell zum Marathon werden.



DO:
Flache Absätze, unbedingt! Man kann sonst seine Ausbeute am Ende nicht genießen, wenn sprichwörtlich der Zeh drückt.

DON'T:
Zu warme Kleidung. Rein in den Laden, wieder raus, rein in den nächsten Shop... Wer hier nicht ins Schwitzen kommt, ist kein echter Shopaholic. Deswegen lieber leichte Kleidungsstücke (übereinander) anziehen, die man mal eben in seine Tasche packen könnte.

DO:
Big, big Bags! Klar, da wären ja auch noch die zahlreichen Einkauftüten. Aber große Bags haben trotzdem ihre Vorteile. Eben um die Jacke zu verstauen - oder auch die vielen kleinen Tütchen - Ihr Freund muss ja nicht sooo genau sehen, was man alles mit nach Hause bringt.

DON'T:
Strumpfhosen. Niemals. Wenn man ein Kleid tragen möchten, was sich anbietet, da es schnell zum Probieren ausgezogen ist, greift zu Leggings. Die sind auf jeden Fall bequemer und unkomplizierter.

DO:
Die richtige Unterwäsche tragen. Diese sollte gut sitzen, bequem und farblich so sein, dass Sie auch helle Items anprobieren können, ohne sich von einem lila Spitzen-BH irritieren zu lassen. Die kluge Frau baut vor!

Ab in die Röhre


Sexy, Bein betonend und der letzte Schrei: die Röhrenjeans! Wer etwas auf sich und seine Beine hält, kommt mit dieser Jeans groß raus
Das altbekannte und beliebte Kleidungsstück, die Jeans, wird aktuell gerne als Röhrenhose getragen. Sie sitzt hauteng, zaubert aber sofort eine knackige Figur und extra lange Beine. Die Farbpalette reicht vom klassischen Blau bis zu Schwarz, Grau oder Dunkelblau. High Heels und ein hüftlanges Oberteil perfektionieren den Look.
Auch die folgenden Stars gehen diesem Trend nach und zeigen sich gekonnt mit endlos langen Beinen. Ob leger oder elegant, mit der Röhre machen sie alle einen gestylten Eindruck.

Mittwoch, 31. März 2010

Never break the rules



Viele Frauen sind ratlos, wenn es um die Wahl des perfekten Farbe für ihr Make-up geht Einige versuchen, den Trends zu folgen, so passiert es, dass mache manchmal aussehen wie ein angemalter Trendsetter. Über diese Mädchen lacht man dann! Viele erkennen nicht, dass es manchmal eben sein kann, dass die Farbe der Saison ihnen eben einfach nicht steht oder nicht zu ihrem Typ passt. Einige benutzen Farben, die ihnen von ihren Müttern, Schwestern und Freundinnen empfohlen wurden. Während die Beratung von ihrem intimen girly Kreis nicht immer das Beste ist. Manche Ratschläge von Freundinnen oder Kosmetikerinnen sind nicht immer wohlwollend gemeint und daher eigentlich nur zum darüber lachen tauglich. Mache schminken sich mit der Idee ihr Make-up perfekt auf ihre Kleidung abzustimmen, so kommt es dass manche sich die ganze Farbpalette ins Gesicht schmieren und aussehen wie ein Clown. Natürlich ist es wichtig, dass das Make-up zum Outfit passt aber man MUSS immer das Make-up seinem Typ entsprechend verwenden.

Wichtig ist, dass die Farbe der Schminke immer unsere Augen betont, sie zum Leuchten bringt und dass die Farbe des Make-ups den Hauptton ergänzen soll. Make-up soll uns nicht zu einer Geisha oder Wachspuppe machen.
Lasst euch zeit beim Schminken. Ein tolles Ergebnis verlangt Arbeit und morgens eine halbe stunde Beauty Programm schafft glaube ich jeder und so ist man dann den ganzen Tag über die Schönste. Make-up sollte dich Typgerecht verwandeln und Dich nicht zu einer neuen Persönlichkeit machen. Ihr hat ja schon bestimmt diese völlig grausam und unvorteilhaft geschminkten Frauen gesehen. Wenn nein guckt euch Kim von DSDS an dann wisst ihr wie ihr es auf keinen Fall machen solltet.
Spiel mit deiner Gesichtsform und deinen Eigenschaften und überschatte sie nicht.


Make-up Ton dem haut Ton angepasst…

-Sehr helle Haut: Wenn man eine Baby rosane fast weiße Haut hat, die wie Porzellan wirkt und irgendwie „durchsichtig“ ist, sollte man sich in Pink-Tönen schminken.

-Gelbstichige Hautfarbe: Wenn man eine gelb-, orangestichige Haut hat und irgendwie ein bisschen aussieht wie ein Chinese, ist es am Besten wenn man sich in Brauntönen schminkt.

-Olivfarbene Haut: Wenn man eine Hautfarbe hat, die blass aber nicht rosa ist, sondern eher ein bisschen graustichig oder wirklich leicht olive erscheint sollte man sich in Rosatönen schminken.

-Braune Hautfarbe: Wenn man eine dunkle Hautfarbe hat einer Latina oder einer Afrikanerin ähnelt sollte man sich in Goldtönen schminken.



Wie bestimmt man seinen Haut Ton?

Schritt 1
Als erstes muss man gucken ob man einen warmen oder kühlen haut Ton hat. Ein Blick über den Arm und Blick auf die Venen. Venen, die in einem leichten Grün oder gelb Ton den Untertönen bilden, bedeutet, dass der Haut Ton warm ist. Venen, welche eher blau erscheinen, bedeuten, dass man einen eher kühlen haut Ton hat.

Step2
Haare mit einem Pferdeschwanz oder Haarband streng zurückbinden, dass man nur das Gesicht sieht. Waschen. Das Gesicht waschen und dann ein weißes Handtuch auf den Hals und die Schultern legen. Das reine, weiße Tuch bringt den hautunterton am besten ans Licht. Wenn das Gesicht neben dem Handtuch eher gelb wirkt, hat man einen warmen haut Ton. Wirkt es eher blaustichig hat man eine kühlen Haut Ton.

Step3
Beobachte den Effekt und die Reaktion der Haut auf Gold- uns Silberschmuck. Das ist eine hilfreiche Art den Haut Ton zu bestimmen. Wenn einem Silberschmuck besser steht, hat man einen kühle Haut Ton. Wenn einem Goldschmuck besser steht, ein en warmen.

Schritt4
Achte auf deine natürlich Haar- und Augenfrabe. Menschen mit einem kühlen Haut Ton haben in der Regel blau, grün oder graue Augen mit blonden, schwarzen oder braunen Haaren. Diejenigen mit warmen Hauttönen haben oft braun, schwarz, oder hellbraune Augen mit schwarz, braun, blond, rot oder rotblonden Haaren.





Die ganze Farbpalette…

Natürlich ist bekannt, dass nicht jeder jede Farbe an Make-up tragen kann. Auch wenn man manchmal anderes sieht ;D.Es gibt Töne wie Eis-Blau die sollten wir alle meiden. Genau so gibt es aber auch Farben, die wir alle tragen können.




Violett: Kombiniert Pflaume Liner, Pink Blush und Mascara schwarz oder einen pflaumfarbenen für einen perfekten Look in Violett.

Graustufen: Der Ton wirkt unterschiedlich, je nachdem, ob man einen hellen Haut-Ton oder einen dunkleren Haut-Ton hat. Stehen tun Grautöne allen. Die Farbe sollte jedoch Typgerecht, Outfit- und Anlassentsprechend sein. Ein Kohlekajal wirkt Wunder bei blauen und grünen Augen.

Blau: Den hellen Blau Ton am besten zu Hause lassen. Oder nein noch besser, erst gar nicht kaufen oder wegwerfen. Wenn man für eine Party knallige Juwel Töne oder Meer Töne wählt, kann nichts schief gehen.

Grün: Kein neon bitte. Das war in den 80er wirklich nicht schön, das brauchen wir nicht nochmal.. Juwel Töne sind prächtig, ebenso wie „Baum Töne“. Grüner Liedschatten hat einen tollen Effekt, wenn man ihn mit Lila oder richtig Schwarz kombiniert. Mascara aber bitte nur in schwarz. Nur eins ist wichtig: das Make-up dunkel und subtil halten.

Pink: Diese Farbe ist super vielseitig. Menschen mit rosa Haut Tönen sehen umwerfend i rosa aus. Rosa bringt grüne Augen zum Leuchten und strahlen Leute mit gelbem Haut Ton sollten rosa meiden. Und immer daran denken, rosa ist nicht immer nur rosa. Wir dürfen die Pink und Koralle Töne nicht vergessen.

Das passiert wenn...



Man die richtigen Farben (in der Kosmetik und Kleidung)wählt:


-Der Teint erscheint strahlend und leuchtend

-Die Augen erscheinen heller und klarer

-Die Haare werden mit Highlights glänzen

-Man wird Komplimente hören wie "siehst du toll aus!"



Man die falschen Farben (in der Kosmetik und Kleidung)wählt:


-Der Teint erscheint müde und ausgelaugt

-Die Augen können beschattet erscheinen und man bekommt dunkle Augenringe

-Selbst die Zähne können in einem leichten gelbstich erscheinen

-Du hören Bemerkungen - wie "Du siehst müde aus", "Fühlst du dich ok?"