High-Fashion Lover

High-Fashion Lover
<3

Donnerstag, 18. Februar 2010

Red Kiss





Rote Lippen darf man küssen..
Jaja da wird sich aber die Männerwelt freuen, dass der Trend des Frühlings rote Lippen sind.
Sie stehen jeder Frau, passen zu jedem Typ und sehen zu allen Looks gut aus, natürlich ausgenommen Sportkleidung. Obwohl ich mir sicher bin, dass man sogar irgendwann im Fitnessstudio stark geschminkt rumlaufen wird.


Tipp: am besten Lie Lippen vorher mit einem Konturenstift umranden (natürlich in der selben Farbe des Lippenstifts) damit der Lippenstift nicht ausläuft.
Und wer auf die ultra roten Shine Lippen steht kann zum Schluss noch alles mit einem Gloss abrunden.

1 Kommentar:

  1. Ja ich finde die Lippen am Bild sind ungeflegt aber egal xD Ja ich mag die starken farben eifach bei allem sie sind eifach mein ding egal bei was lippenstift liedschaten nagellack ... auser wimpertusche ;D da stehe ich auf schwarz ... also ich finde deine geschmack für Mode zimlich stylvoll PS: Sorry das ich so lange nicht vorbei geschaut habe

    Schönen tag noch Tussi xDDDDD

    Lg dein GEHIMER-Fan <3

    AntwortenLöschen