High-Fashion Lover

High-Fashion Lover
<3

Freitag, 22. Januar 2010

Unser treuer Lebensbegleiter, der Schuh




Warum Schuhe einen Preis bekommen müssten...

Sie begleiten uns immer, egal wann, egal wo, sie sind bei allem was wir tun dabei.
Schuhe sind nicht nur eins der nützlichsten Dinge die eine Frau brauchen kann, nein, noch dazu sind sie wunderschön, lassen unsere Herzen schmelzen, geben uns Halt, stärken unser Auftreten, machen uns glücklich, lassen uns fast nie im Stich, sind eine gute Investition und begleiten uns durchs Leben.

So viele Aufgaben für so einen kleinen wunderschönen Schuh! Doch er ist nie überfordert, nein er hilft uns immer unser Outfit zu komplettieren und zu perfektionieren.

Schuhe gibt es von bis, in allen Farben, Größen, Preisklassen, Arten und Qualitäten.
Doch für mich sind Schuhe weit aus mehr als nur das was ich sagte, Schuhe machen einen glücklich, sie geben dir Halt und Zufriedenheit, bringen mich immer zum lächeln… Schuhe machen einfach glücklich!

Gäb es keine Schuhe, wäre ich mir sicher, dass es vielen Menschen nicht so gut gehen würde wie es ihnen jetzt geht, nicht allein nur wegen der inneren und äußeren Zufriedenheit. Nein, auch wegen den Vielen Jobs und den 100.00000000 von Millionen Euro/$ oder was auch immer Menschen in diese kleinen „Wunderstücke“ reinstecken.

Meiner Meinung nach, müsste es einen Tag des Schuhes geben, denn ein so Treuer Begleiter müsste eigentlich belohnt werden….

1 Kommentar: