High-Fashion Lover

High-Fashion Lover
<3

Sonntag, 17. Januar 2010

Hoch-Barock



Jetzt wird’s Barock

Du stehst total auf Barock und liebst den neumodischen Neo Barock?
Na super, denn Barock ist nicht mehr altmodisch sonder absolut HOT, denn die Designer lieben im Moment den Barockstil genau wie wir!
Nicht nur in der Mode, sondern auch bei Interieurs sehen wir den antiken touch.
Neo Barock erobert alle Designer Möbel, Tapeten, Vorhänge und alles, was man sich erträumen kann. Wer mehr davon möchte, kauft sich am besten ELLE Living 2010…

Hoch-Barock lieben wir, das steht fest. Aber was lieben wir noch?
Ich sag es euch: Wir lieben Chanel, Valentino, Dolce & Gabbana und Nina Ricci!
Wieso?
Weil dieses Labels die Inspiration Versailles dafür benutzen, um uns kostbare Schuhe in überbordend filigraner Pracht zu kreieren.
Also ich weiss, wovon ich träumen werde!
Ihr auch?

1 Kommentar:

  1. Hey die Barock-Schuhe sind der Hammer ... aber ich finde nirgends einen Preis im Internet ... gibts die noch? Kannst du mir vielleicht weiterhelfen?
    LG Janine

    AntwortenLöschen