High-Fashion Lover

High-Fashion Lover
<3

Samstag, 6. März 2010

WOW ein echter Klunker



Über seine Schmuckstücke:
Schmuck ist viel mehr als ein Accessoire von Thomas Sabo. Die Herbst / Winter Kollektion 2009, "Rebel at Heart", wurde von dem Dichter Edgar Allan Poe inspiriert. Um den 200. Geburtstag des berühmten amerikanischen Schriftstellers zu feiern, verwendet Sabo den Raben in vielen seiner Entwürfe zur Mystik und theatralische Fantasie zu symbolisieren.
Thomas Sabo ist ein Künstler der sich durch alle verschiedenen Lebensumstände und Ereignisse inspirieren lässt.
Wer von uns findet es denn nicht toll, ein echtes Schmuckstück um den Hals baumeln zu haben?
Manche können sich das leisten, doch für andere ist dieser Traum unerreichbar.
Oder vllt. Doch nicht, denn Thomas Sabo Schmuckstücke sind aus Sterling Silber.
Ein echter Klunker…wow
Die Preise liegen im Bereich von 20 bis 300 Euro



Warum soll ich Thomas Sabo kaufen??
Sabo's one-of-a-kind avantgardistischen Designs sind absolut großartig und Blickfang. Seine Stücke werden Appell an diejenigen, die etwas erreichen wollen. Für jeden ist etwas dabei, für die kleine Barbie, für Oh so Chic people und für die Rock Chic Verehrer.
Thomas Sabo ist für uns Jüngeren die beste Wahl wenn es um echte Schmuckstücke geht, denn Thomas Sabo kann sich jeder leisten.



3 Kommentare:

  1. W0W ja die finde ich echt hübsch :D Ich trage nicht viel Schmuck nur eine Silberkette mit kreuz anhänger :D Aber die find eich besser ! Ah ja hast du ne Idee bei Haaren :] ?

    Lg dein nicht mehr so geheimer fan :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi kleine Tussi :-)!

    Schöner Blog-Post zum Thema Thomas Sabo! Ich betreibe einen eigenen Blog der sich ausschließlich um Thomas Sabo dreht! (Wäre ja was für deine Blogroll!? ;-) ) Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!!

    LG,

    Nadine

    AntwortenLöschen