High-Fashion Lover

High-Fashion Lover
<3

Sonntag, 16. Mai 2010

Figurgerecht


Große und schlanke Frauen,
können es sich leisten Figur zu zeigen. Eng anliegende Sachen und kurze Röcke betonen die gute Figur. Gerade waagerecht gestreifte und gemusterte Stoffe unterstreichen diesen Typ. Wer sich allerdings für zu lang hält, der sollte Röcke tragen und flache Schuhe.
Hosen sollten stets die passende Länge haben. Also Hosen, die über die Schuhe fallen sind für jeden Typ tabu.
Auf senkrechte Streifen sollten große Frauen lieber verzichten. Das macht sie optisch noch länger.



Kleine zierliche Frauen,
können sich optisch strecken, indem sie stets Schuhe mit Absatz wählen.
Auch längere Jacken und Oberteile stecken.
Kleider sind besser als Rock und Oberteil. Denn eine Kombination aus Rock und Oberteil teilt den Körper optisch in zwei Hälften und lässt einen kleiner erscheinen.
Auf gemusterte Stoffe sollte dieser Frauentyp lieber verzichten. Senkrechte Muster sind allerdings erlaubt, da sie "länger" machen. Auch Schwarz lässt eine kleinere Frau größer wirken.
Röcke, die bis kurz über dem Knie enden sind vorteilhafter als lange Röcke.


Frauen, die einen schlanken Oberkörper haben , etwas breitere Hüften und und stärkere Oberschenkel sind gut beraten, wenn sie die Problemzonen Hüfte, Oberschenkel und Po, mit langen Jacken, Oberteilen und Röcken in A- Linien Form kaschieren.
Eine dunklere Farbe ist ideal für Hosen und Röcke. Mit gemusterten und bunten Oberteilen kann man hier geschickt von den Problemzonen ablenken.
Taillierte Oberteile betonen unnötig die Hüften - also lieber darauf verzichten.
Schuhe sollten mit Absatz gewählt werden. Schuhe, die Details aufweisen wie Riemchen und Schleifen lenken zudem von den Hüften ab.


Üppige Frauen,
können ihre Rundungen mit wenigen Tricks sehr vorteilhaft zur Geltung bringen.
Schwarz ist nach wie vor die Farbe der molligen Frauen. Denn Schwarz macht schlank.
Ein schwarzes Outfit kann mit bunten Accessoires aufgepeppt werden.
Die Kleidung sollte nie zu eng sein. Knappe Oberteile und Hosen, unter denen sich der Slip abzeichnet verstärken nur die rundlichen Formen.
Längere Oberteile, die locker und bequem sitzen sind ideal. Grundsätzlich sollten die Oberteile längere Arme haben. Ärmellose Oberteile sind wenig schmeichelhaft.


Frauen mit einer großen Oberweite,
sollten stützende BH` s tragen. Push - up BH `s sind hier fehl am Platz.
Auch kurze Tops sollten vermieden werden.
Farbige, gemusterte und helle Röcke und Hosen lenken den Blick von der Oberweite ab. Oberteile mit langen Ärmeln sind vorteilhafter als Oberteile mit kurzen oder gar keinen Ärmeln, da diese die Oberweite nur unnötig betonen.


Frauen mit wenig Oberweite,
können eigentlich fast jedes Oberteil tragen. Enge Pullis, süße Tops, schöne Push - Up BH` s und kastenförmige kurze Pullover. Auch Oberteile mit Spaghettiträgern sehen schön aus.Mit ärmellosen Oberteilen wirkt die Brust größer.
Tiefausgeschnittene Kleider mit dünnen Trägern machen hier ebenfalls eine gute Figur, weil die Trägerin ohne BH auskommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen