High-Fashion Lover

High-Fashion Lover
<3

Mittwoch, 5. Mai 2010

Augen wie Sterne

Augenringe waren Gestern…heute sehen wir alle ausgeschlafen und top fit aus.



Aber leider nur mit Concealer, denn von Wundermitteln kann man nur träumen. Augenringe haben meist mit der Leber zu tun. Es Gibt keine Beauty-Produkte die einen WOW-Effekt nach dem verwenden zeigen. Das Einzige was man machen kann ist Concealer zu benutzen.
Den Concealer von Bobbi Brown, Lancome oder von Givenchy verwenden, das sind die Besten

7 Kommentare:

  1. Hmm..has recht..Bei mir ist dass auch so ber ich ses dann auch nicht ein mir son ganz fetten schwarzen stich un´ters auge zu kritzeln wie junge mädels die sich nicht trauen zu schminken oder ihre augenringe zu verstecken -.- boh echt wenn ich diese kinder sehe denke ich nur wieso sie sich schminken wenn sies nicht können???
    Naja egal..
    Ich wollt mich wegen meine schrift entschdigen ...ja ich achte nicht drauf sind eben viele rechtschreibfehler dass aber auc nu weil ich an meinem mini notebook bin und dass wiederum nur weil ich vieeel unterwegs bin ;) du scheinst nett zu sein nicht wie diee irrsinnigen barbietussis die bei uns rumlaufen und die immer ur gemobbt werden weil niemand was mit denen zu tun haben will!!!
    Dasss du dich überhaupt traust einen blog aufzumachen find ich schon echt toll ich meine mann kann icht von jedem erwarten dass jeder jetzt seinen eigenen bog aufmachen..Ich habe noc einen blo gelesn auch von einer Tussi_Deluxe bist du dass? Wenn ja, echt großes Kompliment denn du schreibst auch super geschichten ;) Häätt ich nie gedacht^^!!!! Naja also dieser andere blog von dir samantha-cecillia.blogspot.com oder so geht der in etwa...Hast du noch mehr blogs als die beiden???
    Noel :D

    AntwortenLöschen
  2. cool dankeschön...
    tjaa dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mir nen concealer zu kaufen...;D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Noel erstmal danke für die lieben KOmplimente....dieser Blog von dem du mir erzählst ist icht von mir er ist von einem Mädchen die mich hasst, sie hat selbst 2 monate lang diesen blog hier von mir kopiert, genau so wie sie mich auf stardoll kopiert hat....die geschichten die sie schreibt sind nicht von ihr...die sind abgeschrieben ok nein sie sind umgeschrieben aber fats alles ist gleich...

    Und wegen den Barbie Tussis...ja ich weis was du meinst und das macht mich irgendwie traurig, denn obwohl ich vom Aussehen ein bisschen so aussehe oder eben einfach wie ein It Girl ist mein Charakter irgendwie anders...nur das wissen viele nicht...glaub mir über mich wird auch gelästert zwar nicht viel aber alle gucken mich an und icht nur die männer ;D....naja am anfang war ich echt traurig darüber aber inzwischen ist mir das egal.....ich bin nicht so und wenn andere das nicht wissen oder wissen wollen ist mir das egal...wenn du verstehst was ich meine ;D
    und wegen den schreibfehlern hehe geht mir grad genau so ich hab auch grad meinen mini leppi ;D auf dem stuhl
    lg sami

    AntwortenLöschen
  4. Oh gott dem Mädel wird ich mal ordentlich meine Meinung sagen echt sowas geht garnicht und schon garnicht bei kleinkindern...Velleicht ist sie einfach noch zu jung um sowas zu verstehen man will nur helfen und der andere lehnt ab man ost sozusagen selber schuld...Aber ich glaube schon dass das ihre texte sind (sorry) denn ich weiß zwar nicht wie alt sie ist aber dennoch denke ich sie ist so um den rund 12 13 oder 14 denn ihre texte sind nicht sehr naja eben nicht so wie andere texte eben mit viel fantasie und ältere reifere mädels haben da schon ein klareres köpfchen ;) Ja natürlich versteh ich dass es dich tierisch aufregen muss wenn kleine kinder dir nachmachen und so sein wollen wie du..Wenn sie es zugeben finde ich dass in ordung abe einen dann noch stalken und beleidigen (wenn ich es so richitg verstehe) dass ist echt miserabel peinlich und man könnte sagen sie gehört zum untersten nivou !...Tut mir leid wenn ich dass so gesagt habe und dich damit verlettzt habe.Ich kenn halt nur solche irrsinnigen Barbietussis oh gott und ihre wimpern von weiten ganz hübsch auber von nahe gaaaanz verklumpt und einfach nur bähh ich weiß garnicht wie sie sich abschminken (grrr)...Ja meine schwester ist auch eingebildet naja etwas und die wurde auch so etwas gemobbt ich hab ihr immer wieder gesagt sie soll auf die anderen keinen acht geben..dass sind nur menschen die du 3-4 jahe kennen wirst und wenn du willst musst du sie auch nie wieder sehen und dass ist nicht dein ganze leben ;) und was ist passiert? Die kleine hat sich am riehmen gerissen und ordentlich ihre meinung zu den hintefotzigen lästertanten gesagt sie hat nicht mehr dass getan was andere vonn ihr wollten..Und seitdem sie deinen Blog auch ließt (seit Dienstag) hat sie sogar eine richtig süße freundin gefunden ;D
    Oki dann hör ich mal lieber auf..
    Wenn es was neues gibt les ich es immer wieder gerne^^!
    Bis Bald Noel^^!Q

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich sollte mir wohl auch einen neuen zulegen, meiner ist fast leer :D Eh Noel? Bist du die Noel aus dem Anette Gymnasium? Wenn ja dann antworte, weil ich es bin. Nina :D Und wenn du nicht die bist die ich denke dann tut mir leid dich gestört zu haben :D

    AntwortenLöschen
  6. nei nein hast du nicht, hehe nene ich kann mich auch perfekt sch,inken..würde ich sonst schminktipps geben!?^^

    klar mach das, bis blad sami

    AntwortenLöschen
  7. hey dein blog ist echt cool du kennst dich ja gut mit mode aus !!!

    larissa °_°

    AntwortenLöschen